Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Sie sind hier: Startseite » Firmen A-Z

Jutta Mayr

Atelier

Kultur & Veranstaltungen
Ihr Haus in Langweid ist etwas anders als die anderen: ein besonderes Holzhaus mit vielen Fensterflächen — geschaffen, um viel Licht in das Atelier der Künstlerin zu bringen. Ein offenherziger Ort, an dem sie sich durch das Malen und Zeichnen der Bilder mit ihren innersten Wahrnehmungen auseinandersetzt!
Für sie hat jeder Mensch und jeder Moment seine ganz besondere Intensität und Schönheit — genau so, wie er ist und wie man ihn gerade erlebt, ohne ihn zu bewerten.

Jutta Mayr ist Mitglied im Neubeurer Künstlerkreis. Ausstellungen ihrer Bilder und Zeichnungen finden in diversen Galerien statt. Einige ihrer Arbeiten von ihr wurden u.a. von der bayerischen Staatsgemäldesammlung sowie der städtischen Sammlung in Traunstein angekauft.

Jutta Mayr

Ihr/e Ansprechpartner/in:
Jutta Mayr
Langweid 16
D-83115 Neubeuern
Telefon 08035-5914

Suche im Branchenbuch