Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite

Einreichen von Beiträgen für die Internetseite des Markts Neubeuern

So können Sie uns Beiträge übermitteln

Wir freuen uns, wenn Sie uns Informationen für Beiträge liefern, die für Neubeuerer Bürger und Gäste von Interesse sein können. Diese können insbesondere sein:

  • Nachberichte von Veranstaltungen
  • Ankündigungen von Veranstaltungen

Bitte beachten Sie dazu folgende Vorgaben:

  • Artikel als Textdatei oder Worddatei
  • möglichst unformatiert, d.h., keine Trennzeichen, keine Blocksätze o.ä.
  • Bilder/Fotos nicht in die Artikel einbauen; unten auswählen und hochladen
  • pro Beiträg können Sie uns 5 Bilder oder Dateien schicken
  • Bilder/Fotos im JPG-Dateiformat schicken, maximale Dateigröße pro Bild: 8 MB
  • Bildabmessungen: lange Seite mindestens 1.200px
  • maximale Länge der Datei: 2 Seiten, 5000 Zeichen

2 Formen zur Vorbereitung der Texte

  1. Ausformuliert als Fließtext – dann werden möglichst wenig redaktionelle Änderungen vorgenommen.
  2. Kurz und knapp in Stichpunkten – dann mehr redaktionelle Änderungen.

Hinweise zu den redaktionellen Änderungen:
Die Texte werden nach bestem Wissen und Gewissen überarbeitet. Änderungen werden vor allem hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und Stilistik vorgenommen. Der Inhalt wird grundsätzlich nicht verändert, Kürzungen sind jedoch möglich. Der Markt Neubeuern behält sich vor, unpassende Beiträge nicht zu veröffentlichen.

Einreichen des Artikels und der Bilddateien

Ihre Kontaktdaten

Inhalte des Beitrags

Artikeltyp

Zusätzliche Veröffentlichung

Sollen der Inhalte zusätzlich im Beurer Bladl veröffentlicht werden?

Bild oder Datei hochladen

erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, doc, docx,
maximale Dateigröße: 8 MB (je Datei)

Sicherheitscode

Sicherheitscode wiederholen: