Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Sie sind hier: Startseite » Firmen A-Z

Schreinerei Paul

Schreinerei

Holz & Papier

1962 gründeten die Brüder Sebastian und Konrad die Schreinerei und Zimmerei Paul. Seither entstehen in dieser schönen Werkstatt mit historischem Gewölbe maßgeschreinerte Lösungen für alles, was aus Holz gefertigt werden kann.
Sohn Martin, der vor 20 Jahren seinen Meister mit bayerischem Meisterpreis bestand, ist stolz darauf, dass seine Schreinerei bis heute den Anspruch des Familienbetriebes an solide Schreinerarbeit mit hochwertigen Materialien halten kann.

Denn seine Kunden wissen das zu schätzen – der Glaserwirt, der eine traditionelle Stube braucht, genau so wie ein Privatkunde, der sich für eine moderne Einrichtung in puristischem Design entschieden hat. Die Bandbreite ist groß.
Martin Paul freut sich über jede besondere Idee, zu der ihn ein Innenarchitekt, ein Designer oder seine Privatkunden um Rat fragen. Vor allem bei der Fertigung von Küchen hat er ein besonderes Auge auf die Funktionalität. Vielseitiges Planen und Konzipieren ist sein Steckenpferd, mit modernen Trends ist er bestens vertraut, aber, wie er sagt, „es muss halt schon passen“.

Schreinerei Paul

Ihr/e Ansprechpartner/in:
Martin Paul
Auerstraße 29
D-83115 Neubeuern
Telefon 08035-3545

Suche im Branchenbuch