Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

05.06.2020

Sommer in Neubeuern

Blick über den Neubeurer See nach Süden

Nach einem doch recht kühlen Mai freuen sich viele über die nun herrschenden sommerlichen Temperaturen. Daher herrscht am Neubeurer Badesee reger Betrieb und auch das Cafe Wasserleitn freut sich über viele Gäste. Weiterhin gelten zwar die entsprechenden Kontaktbeschränkungen bzw. das Abstandsgebot; doch die allermeisten Badegäste halten sich ohne Probleme an diese Regeln, so dass einem ungetrübten Badespaß nichts im Wege steht.

Auch die vielen Wanderwege in und um Neubeuern erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit, denn es gibt hier so viel Schönes und Interessantes sowohl in der Natur, aber auch in den Bereichen der Kultur und Heimatgeschichte  zu entdecken. Mehr Informationen über die Neubeurer Wanderwege erhalten Sie hier.

Weitere Bilder:

deutsch
english
Interaktive Tourenkarte in neuem Fenster öffnen