Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

04.12.2017

Ehrungen bei der Musikkapelle Neubeuern

Im Rahmen des diesjährigen Herbstkonzerts wurde von Bezirksdirigent Christoph Danner und Verbandsjugendleiter Benedikt Paul an zahlreiche junge Musikerinnen und Musiker das Leistungsabzeichen verliehen. Im Einzelnen waren dies:

Leistungsabzeichen in Bronze: Thomas Böck, Patrick Böhm, Lorenz Bichler, Marisa Kochinke, Lucia Kochinke, Johannes Wolfrum, Sarah Viholer, Ludwig Paul, Valentin Lenz, Martin Bichler

Das Leistungsabzeichen in Silber erhielt Maximilian Paul.

Von den aktiven Musikanten wurde Franz Leidl für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Leidl beherrscht mehrere Instrumente wie Klarinette, Tuba, E-Bass und Waldhorn und ist in den letzten Jahren zudem auch als Ansager beim Herbstkonzert sowie als Leiter der Big Band tätig.

deutsch
english
Interaktive Tourenkarte in neuem Fenster öffnen